Anmeldung

Für die Vermietung des Pfadfindergeländes sind Elise und Wieland zuständig. Ihr könnt uns am besten per E-Mail erreichen. Das gilt vor allem für den Erstkontakt, da wir beide berufstätig und nicht ständig telefonisch erreichbar sind. Weiterer Kontakt kann nach Absprache auch über andere Medien erfolgen.

Die Adresse, unter der ihr uns erreichen könnt, ist anmeldung@pfadfindergelaende.de. Im Normalfall solltet ihr innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten. Falls ihr auch nach 48 Stunden noch nichts von uns gehört habt, ist etwas schief gelaufen. In dem Fall nutzt bitte die alte Kontaktadresse (wieland.albrecht@gmx.net).

Wir informieren euch dann darüber, ob der Platz zum gewünschten Termin noch freie Kapazitäten hat und wir beantworten eure Fragen. Sobald alles geklärt ist, schicken wir euch ein Anmeldeformular im PDF-Format zu. Dieses Format kann unter anderem mit dem kostenlosen und weit verbreiteten Adobe Reader. Das Dokument kann am PC ausgefüllt, dann ausgedruckt und auf dem Postweg (Adresse ist auf der Anmeldung vermerkt) oder per E-Mail an uns zurückgeschickt werden.

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