Neue Preise und Angebotsumfang

Am 15. Mai 2019 hat der Vorstand die neuen Preise für Geburtstage und ähnliche Tagesveranstaltungen beschlossen. So betragen die Kosten hierfür ab jetzt offiziell 30,- Euro. Im Preis enthalten ist dabei die Nutzung des Waschhauses. Wer darüber hinaus das Pfadfinderhaus in Anspruch nehmen möchte, muss insgesamt 50,- Euro bezahlen.

Außerdem fällt nun eine Gebühr für das Ausleihen der Bierzeltgarnituren an. Bisher haben wir diese eher inoffiziell auf Nachfrage herausgegeben. Aber egal wie sorgsam damit umgegangen wird, kommt es einfach immer wieder zu Unfällen und einem gewissen Verschleiß. Um die Tische und Bänke nach und nach ersetzen bzw. warten zu können, leihen wir die Garnituren ungeachtet der Anzahl für einmalig 10,- Euro aus.

Die Preise für reguläre Gäste bzw. Übernachtungen bleiben unverändert. Vor dem 15. Mai getroffene Abmachungen und abgeschlossene Anmeldungen sind von diesen Änderungen natürlich ebenfalls noch nicht betroffen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...